eine mitgliedschaft

LOHNT SICH!

Als Mitglied beim SSV profitieren Sie von den Angeboten des ZV – Zentralverband Öffentliches Personal Schweiz. Der Zentralverband verbindet als Dachorganisation 14 kantonale und 60 kommunale Verbände in der ganzen deutschsprachigen Schweiz.

Rechtsberatung

ZV-KOLLEKTIVRECHTSSCHUTZ-VERSICHERUNG

Ihr Schutz als Arbeitnehmende bei Streitigkeiten aus Anstellungsverhältnissen.

Als Mitglied von Öffentliches Personal Schweiz (ZV), bzw. einem dem ZV angeschlossenen Verband, geniessen Sie automatisch Rechtsschutz im Bereich Arbeitsrecht, sofern ihr Mitgliederverband dem Beitritt zur Rechtsschutzversicherung zugestimmt hat; das ist von wenigen Ausnahmen abgesehen der Fall. Unser Vertragspartner ist die AXA-ARAG.

vergünstigte Hypotheken

und weitere Bankdienstleistungen
    - Finanzplanung
    - Wertschriftendepot
    - MasterCard / Visa / Maestro-Karte
    - Privatkonto mit E-Set

Mitarbeiterberatung

Die Mitarbeitenden der Kantonalen Verwaltung Schaffhausen, der Gerichte und der Spezialverwaltungen können zur Klärung ihrer Situation zusätzlich eine externe fachkundige Unterstützung erhalten.

Versicherungen

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit der AXA-ARAG bieten wir exklusiv eine optimale Rechtsschutzlösung im Privat- und Verkehrsbereich sowie einzigartige Konditionen an.

ZV Info

Zeitschrift des Zentralverbandes Staats- und Gemeindepersonal Schweiz .

MITGLIED WERDEN

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Der Mitgliederbeitrag beträgt 60.- Franken pro Jahr.

Ich wünsche die ZV-Information:
        JaNein

Links und Downloads